Was ist Ihr Marken Archetyp? Finden Sie es mit diesem 5-Minuten Quiz heraus!

Das Verstehen Ihrer Markenpersönlichkeit ist ein wichtiger Schritt zum Aufbau Ihrer Marke und Ihres Unternehmens und ermöglicht es Ihnen, die Kunden anzuziehen, die sich mit Ihrer Marke identifizieren.

Das Verstehen Ihrer Markenpersönlichkeit ist ein wichtiger Schritt zum Aufbau Ihrer Marke und Ihres Unternehmens und ermöglicht es Ihnen, die Kunden anzuziehen, die sich mit Ihrer Marke identifizieren.

Die Marken Archetype Analyse ist der erste Schritt zur Verbesserung Ihrer Markenattraktivität und Ihres Markenwerts. Die Markenpersönlichkeit hat sich als einer der einflussreichsten Erfolgsaspekte für viele namhafte Brands erwiesen. Indem Sie einfach ein paar einfache Fragen beantworten, werden Sie herausfinden, wie Sie Ihren Markenarchetyp erkennen und Ihre  Markenpersönlichkeit optimieren.

Machen Sie den 5-Minuten Quiz und finden Sie Ihren Marken Archetyp!

Durch die Typisierung mithilfe der Archetypen kann ein Markenpersönlichkeit entwickelt und bewusst geschärft werden. Sie ist ein wichtiges Instrument der Markenführung, weil sie dabei hilft, Ihre Marke von den vielen anderen Marken der Mitbewerber zu differenzieren und weil sie Zugang und Nähe zu wichtigen Kunden schafft, indem sie deren Persönlichkeitsmerkmale spiegelt.

Attraktive Markenpersönlichkeiten zu entwickeln braucht etwas Übung ist aber kein Hexenwerk. Mit vielen hilfreichen und bewährten Tools unterstütze ich meine Kunden dabei, die Persönlichkeit ihrer Marke (weiter) zu entwickeln und gemeinsam ein Personal Branding Konzept zu gestalten.