
Blog
In meinen Blog-Posts gibt es praktische Informationen zur Umsetzung und Durchführung eines Business-Fotoshootings, Fotoreportagen interessanter Events sowie Inspirationen aus der Welt der digitalen Medien und Suchmaschinenmarketing, die meine Arbeit ausmachen.
In meinen Blog-Posts gibt es praktische Informationen zur Umsetzung und Durchführung eines Business-Fotoshootings, Fotoreportagen interessanter Events sowie Inspirationen aus der Welt der digitalen Medien und Suchmaschinenmarketing, die meine Arbeit ausmachen.
Was ist Ihr Marken Archetyp? Finden Sie es mit diesem 5-Minuten Quiz heraus!
Das Verstehen Ihrer Markenpersönlichkeit ist ein wichtiger Schritt zum Aufbau Ihrer Marke und Ihres Unternehmens und ermöglicht es Ihnen, die Kunden anzuziehen, die sich mit Ihrer Marke identifizieren.

WindEnergy Hamburg 2022 - Eröffnungsgala
Die Performance Künstler der international bekannten Theater-Musik-Kunst-Kollektivs La Fura del Baus aus Barcelona inszenierten die Mini-Oper gemeinsam mit den Hamburger Opernsängerinnen Stella Motina und Tamara Smyrnova sowie dem renomierten Pianist und Komponist Leon Gurvitch .

Personal Branding Fotos - Wie erstelle ich ein Konzept?
Business Fotografie Hamburg

Wie Sie mit Bewegtbild-Content gute Storys erzählen?
Die Video-Reihe “Unternehmer im Blick - Lokal, individuell, besonders!” erzählt individuelle Lebenswege von Unternehme*innen aus verschiedenen Hamburger Stadtteilen.

Mitarbeitershooting - direkt in Ihrem Unternehmen
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind das Kapital Ihres Unternehmens – ausdrucksstarke und einheitliche Mitarbeiterfotos geben dem Betrachter deshalb Auskunft über die Haltung und Werte des Unternehmens und stären das Personalmarketing sowohl nach Innen als auch nach Außen.

Was ist ein Business Portrait?
Ein Business Portrait wird für unterschiedliche Zwecke erstellt. Es unterstreicht ihre Persönlichkeit und bleibt dem Betrachter in Erinnerung und hilft ihre eigene Marke zu prägen.

Dresscode beim Fotoshooting
Kleider machen Leute - für Bewerbungsfotos sollten Sie wissen, was der übliche Dresscode in Ihrer Branche oder besser in dem Unternehmen ist, für das sie sich bewerben wollen. Wenn Sie Fotos für Ihr Unternehmen machen, dann sollten Sie wissen, was Ihre Zielgruppe erwartet.
